Genau wie damals! – Die Ehemaligendisco 2017

Unser neues Ehemaligentreffen feierte Premiere mit einer Disco..

Es war Ehemaligentreffen. Zu Besuch: Schüler von früher. Und Schülerinnen.
Es wurde gekickert. Es wurde Billard gespielt. Alle haben sich unterhalten. Es wurde viel gelacht. Es wurde auch gegessen: Salzstangen und Chips. Getränke gab es auch: Wasser und Saft.
Viele waren da: Dominik, Marianna, Julian, Leon, Can , Utku und noch mehr.  Und Schüler und Schülerinnen, die noch bei uns sind: Victoria, Jessica, Kamil.
Und es wurde getanzt. In der Pausenhalle war Disco. Die Stimmung war toll. Im Sommer ist wieder ein Ehemaligentreffen.

Endlich war es soweit. Unser „neues“ Ehemaligentreffen wurde ins Leben gerufen.  Organisiert von der Klasse O3 unter der Leitung unserer engagierten Kollegin Kim Schmidt, gab es am Donnerstag, 16. 11. von 18.00 bis 20.00 Uhr eine Disco mit Beiprogramm.

Etwa zwanzig Ehemalige waren erschienen, darunter einige, die schon seit Jahren zu den Ehemaligentreffen kommen, etwa Marianna oder Dominik. Aber auch viele Schüler, die unsere Schule erst in den vergangenen Jahren verlassen hatten, waren der Einladung gefolgt.

Und so fühlten sich die anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an alte Zeiten erinnert, als Julian und Volkan den Billardtisch bevölkerten, Liam sein Kickertaltent unter Beweis stellte, Svens raues Lachen durch die Pausenhalle schallte und Can, wie immer voller Leidenschaft sein Tanzbein schwang.

Geknabbert wurde natürlich auch und Softdrinks literweise getrunken.

Nach diesem guten Start freuen sich alle jetzt auf das nächst Treffen. Es wird im Frühsommer stattfinden und eine Grillparty sein.