Unsere Projektwoche 2018 – Musik – Freitag, 13. April

Heute fand unser großer Präsentationstag statt.

Die Projektwoche ist vorbei.
Heute war Präsentation: zuerst eine Show in der Pausenhalle.  Dann Ausstellungen in den Klassen.
Viele waren da und haben geschaut. Das war prima.
Es war eine schöne Woche. Danke an alle!

Unsere Projektwoche klang heute aus mit einer öffentlichen Präsentation der Arbeitsergebnisse.

Wenn es um Musik geht, muss es natürlich auch etwas auf die Ohren geben und so startete der Tag um Punkt 10 mit einer bunten Show in der Pausenhalle.  Nachdem die „Projektwochengruppenband“ noch einmal den Mottosong präsentiert hatte, führte „Singen und Tanzen“ einen tollen Tanz zu „Chöre“ von Mark Foster auf. Anschließend gab es Filme der Gruppen „Jahreszeiten“ und „Hip Hop“. Für die Gruppe „Superstar“ sangen Haris feat. Kaspar und Hülya einen Song von Bausa.

Anschließend wandelten die zahlreich erschienenen Gäste durch die Schule und bestaunten all das, was in dieser Woche passiert und entstanden war.

So fand eine anstrengende, aber gleichzeitig wunderschöne Woche ihr würdiges Ende. Allen Kolleginnen und Kollegen, die viele Ideen, noch mehr Arbeit und ganz besonders viel Herz in diese Woche gesteckt haben und allen Schülerinnen und Schülern, die mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Begeisterung die Angebote zum Leben erweckt haben, ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!