Unsere Projektwoche 2019 – Zukunft – Freitag, 5. April

Klimawandel

Die Projektwoche endete mit dem traditionellen Präsentationstag.

Die Projektwoche ist vorbei.
Heute war Präsentation. Alle haben etwas aufgebaut. Es gab viel zu sehen: Plakate, gebastelte Dinge, Fotos und noch mehr.
Viele sind gekommen: Eltern, Großeltern, Freunde. Die Schüler und Schülerinnen haben erklärt. Die Gäste waren begeistert.
Heute war es toll. Die ganze Projektwoche war toll.

Mit unserem Präsentationstag fand unsere „Zukunftswoche“ ihr Ende. Wie schon in den letzten Jahren waren viele Gäste – Eltern, Freunde und auch Großeltern- gekommen, um sich anzuschauen, was die Schülerinnen und Schüler in der Woche erarbeitet hatten.

Überall in der Schule gab es Dinge zu bestaunen und zu begutachten: Informationsplakate, Fotowände, Kunstwerke, gebastelte Dinge – alles war dabei. Die Schüler präsentierten ihre Ergebnisse mit sehr viel Engagement und Stolz

Auch diese Projektwoche war wieder ein voller Erfolg und brachte allen viele neue Ideen und Sichtweisen!

Danke an alle Kolleg/innen, die mit viel Einsatzkraft, Kreativität und Flexibilität die Angebote entwickelt und die Gruppen durch die Themen geführt haben. Und danke auch an alle Schülerinnen und Schüler, die wieder mit viel Begeisterung und Spaß bei der Sache waren!