Unser Schulverein

Schulansicht - 1Um unser Lern- und Förderangebot kontinuierlich weiterführen zu können, gibt es an unserer Schule einen Schulverein. Der Schulverein unterstützt ausschließlich Projekte, die den Schülerinnen und Schülern unmittelbar zugute kommen.

So war es in den letzten Jahren möglich, besondere Unterrichtsaktivitäten, Ausflüge und Schulfahrten finanziell zu bezuschussen. Insbesondere das Reitangebot wird maßgeblich durch den Schulverein getragen.

Der Schulverein bietet Eltern, Mitarbeitern und Freunden unserer Schule die Möglichkeit, sich zusätzlich zu engagieren!

Wir freuen uns über Mitgliedschaften! Den Beitrag bestimmen Sie selbst (Mindestbeitrag 24 € im Jahr). Auch Einzelspenden sind sehr willkommen:

Unsere Bankverbindung:

Schulverein Schule Kielkamp

Hamburger Sparkasse

IBAN: DE40 2005 0550 1042 2337 57

BIC: HASPDEHHXXX

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung