Unser Sportfest 2022

An neuem Ort: Am 8.6.22 fand unser Sportfest auf dem Sportplatz Bahrenfeld statt.

Es war Sportfest:
Zuerst: Staffel – Lauf.                  Dann: Stationen.
Wetter: Super!
Stimmung: Noch besser!
Zum Schluss: Siegerehrung.        In der Schule.

Am Mittwoch, den 8. Juni, gab es für alle Schülerinnen und Schüler vom Kielkamp den ganzen Tag lang Sport! Einen Tag vorher war es noch düster und regnerisch – aber am Tag des Sportfests konnten wir aufatmen, wir hatten perfektes sonniges Wetter.
Nach dem  Frühstück in der Schule machten wir uns auf zum Sportplatz Bahrenfeld, wo schon einige Eltern auf uns warteten. Ihnen allen einen herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!
Während die Stationen aufgebaut wurden, gab es schon die erste Aktion: einen Staffellauf. Dann ging es an die Stationen. Mal in klassischen Disziplinen, mal in spielerischem Setting konnten die Kielkämper ihr sportliches Können unter Beweis stellen und die Erfolge auf ihrem Laufzettel vermerken lassen. Zum Schluss konnten man auch noch beim Wettrennen in NF-Walkern gegeneinander antreten – viele konnten diese Erfahrung hier zum ersten Mal machen!
Spätestens bei der Siegerehrung auf dem Schulhof war klar: Unser 22er-Sportfest war rundum gelungen. Hier gleich ein paar fotografische Eindrücke. Das erste Bild hat unser Hausmeister, Herr Azzouz, mit einer Drohnenkamera aufgenommen. So sieht unser Sportfest noch einmal ganz anders aus!
Ein herzlicher Dank an die Sportfest-AG, die diesen Tag mit intensiver Vorbereitung hat möglich werden lassen!