Bunt und knallig! – Unsere Faschingsparty 2016

Fliegende Haare

Ein ganz besonderer Partyhöhepunkt an unserer Schule ist immer das Faschingsfest. 2016 waren die Narren am 5. Februar unterwegs.

Wie an vielen anderen Schulen ist es ein Muss: das Faschingsfest am Freitag vor Rosenmontag. Auch am Kielkamp schwingen sich alle viele zu diesem Anlass gerne in Kostüme der unterschiedlichsten Art.

Und so war auch in diesem Jahr die Pausenhalle wieder prall gefüllt mit Jedirittern, Prinzessinnen, Cowboys, Clowns, Polizisten, Herren und Damen, einer größeren Gruppe von Minions und vielen anderen lustigen Gesellen und Gesellinnen.

Wie immer präsentierte sich jede Klasse auf dem Laufsteg, es wurde getanzt und geknabbert und eine Polonaise gab es natürlich auch.

Für alle, die nicht dabei waren, aber wissen wollen, wie wir aussahen, gibt es hier die größte Bildergalerie, die wir je hatten. Viel Spaß!