Im neuen Gewand – Das Ehemaligentreffen ist wieder da!

Das erste Ehemaligentreffen im neuen Schuljahr findet am 16. November statt.

Es ist wieder Ehemaligentreffen.
Wann?: Am Donnerstag, 16. November, 18.00 bis 20.00 Uhr
Wo? In der Schule Kielkamp. In der Pausenhalle.
Was? Eine Disco!
Kommt alle zurück zum Kielkamp! Wir freuen uns auf euch!

Das Ehemaligentreffen hat eine lange Tradition an der Schule Kielkamp, aber in den letzten Jahren haben leider nur wenige unserer Abgangsschüler zu diesen Treffen gefunden. Das soll jetzt anders werden!

Die Stufenkonferenz der Oberstufe hat sich überlegt, dass die Klasse mit den meisten Abgangsschülern zukünftig das Ehemaligentreffen organisieren wird. Das ist in diesem Schuljahr die O3.

Auf diese Weise lernen sich unsre ältesten Schülerinnen und Schüler und die Ehemaligen bereits kennen – vielleicht haben die Abgangsschüler dann zukünftig noch mehr Lust, zum Ehemaligentreffen zu kommen.

Zwei Treffen soll es von nun an in jedem Jahr geben: eines im Herbst und eines im Frühsommer. (Termin wird rechtzeitig in unserer Terminliste bekannt gegeben.)

Der erste Termin für das Schuljahr steht jetzt fest:

Donnerstag, der 16. November von 18.00 bis 20.00 Uhr in der Pausenhalle.

Auf dem Programm steht ein Klassiker: eine Disco.

Wir, insbesondere die Klasse O3, freut sich schon sehr auf die Ehemaligen und auf einen lustigen und flotten Abend!

Auf geht’s!