Dezember 2014 – ein kleiner Rückblick

Weihnachten 2014Im Monat Dezember passiert immer sehr viel an unserer Schule und das war auch 2014 nicht anders.
Über die Projekttage der Unterstufe, Mittelstufe und Oberstufe haben wir ja bereits informiert, aber das war lange noch nicht alles!

An jedem Dienstag gab es eine kleine Adventsfeier, bei der von Mal zu Mal mehr Kerzen leuchteten und die Adventslieder immer sicherer klangen.
Viele Klassen haben die Hamburger Theater besucht oder sind über die Weihnachtsmärkte geschlendert. Gebacken und gebastelt wurde natürlich auch umfassend.
Und am letzten Tag vor den Weihnachtsferien, am 19. Dezember, gab es wieder unser beliebtes Weihnachtssingen, bei dem neben der Schule auch viele Eltern da waren und ihre Stimmbänder kräftig nutzten.

Hier noch einmal ein paar Bilder von diesen Aktionen!