Mittagessen

MittagessenUnsere Schule bezieht das Mittagessen von der Firma „Essen für Kinder“.

Als Eltern rechnen Sie direkt mit dem Caterer ab bzw. der Abrechnungsfirma, mit der „Essen für Kinder“ zusammen arbeitet. Wenn Sie bildungs- und teilhabeberechtigt sind, haben Sie mit der Abrechnung nichts zu tun, als Selbstzahler hinterlegen Sie ein Vorabbetrag bei der Abrechnungsfirma.

Aber ganz gleich, wie das Essen finanziert wird: ALLE ELTERN müssen sich bei der Abrechnungsfirma registrieren, damit Ihr Kind überhaupt am Mittagessen teilnehmen kann.

Die Abrechnungsfirma heißt „Pair Solutions“ und hier geht es zur Registrierung für die Teilnahme am Mittagessen:

Registrierungsformular zur Teilnahme am Mittagessen an der Schule Kielkamp

Wenn Sie sich registriert haben, erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Daten eine Teilnehmernummer und ein Passwort per E-Mail, mit dem Sie in das Webportal für das Mittagessen gelangen:

Zugang zum Webportal für das Mittagessen an der Schule Kielkamp

Bei organisatorischen Fragen zum Mittagessen wenden Sie sich gern an das Schulbüro.

Bei Fragen zur Abrechnung wenden Sie sich bitte direkt an die Firma „Pair Solutions“:

• Tel: 04121—4729-940
  • E-Mail: info@pairsolutions.de