Ehemaligentreffen

Schau mal wieder rein!

Wer seine Schulzeit bei uns beendet hat, ist herzlich zu den Ehemaligentreffen eingeladen, die zwei Mal im Jahr,  einmal im Herbst, einmal im Frühsommer stattfinden.

CIMG1251 CIMG1283

Diese Treffen haben eine sehr lange Tradition an unserer Schule.

Seit dem Schuljahr 2017/18 werden die Treffen immer von einer Oberstufenklasse organisiert. In diesem Schuljahr ist das die Klasse O5, der Klassenlehrer heißt Herr Lassen, der Erzieher in der Klasse ist Herr Ther! Wir wollen, dass sich die Ehemaligen und unsere ältesten Schülerinnen und Schüler schon einmal kennen lernen.

Der kommende Termin im Schuljahr 2019/20:

  • Dienstag, der. 5.5. 2020 von 15:30 bis 17:30 Uhr!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Genauere Informationen finden Sie hier in unserer Einladung:

Einladung Ehemaligentreffen 2020
Einladung Ehemaligentreffen

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung