Ehemaligentreffen

EhemaligentreffNächstes Treffen: Freitag, 25. September 2015, 15.30 Uhr.

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler der Schule Kielkamp,

seit vielen Jahren ist das Ehemaligentreffen ein fester Programmpunkt in unserem Jahreskalender. Auch im kommenden Schuljahr wird es wieder vier Termine geben, zu denen alle Ehemaligen herzlich eingeladen seid!

Die Treffen werden von unseren Kolleginnen Anne Kunert und Christina Bergmann-Cortes geleitet, die viele von Euch und Ihnen noch aus ihrer „aktiven Zeit“ an unserer Schule kennen.

Unterstützt werden die beiden durch drei nette FSJler. Die drei arbeiten normalerweise bei uns mit jüngeren Schülerinnen und Schülern und freuen sich sehr darauf, auch einmal ehemalige Schülerinnen und Schüler der Schule Kielkamp kennen zu lernen.

Jetzt stehen die Termine für das Schuljahr 2015/16 fest:

25. September 2015

4. Dezember 2015

26. Februar 2016

24. Juni 2016

Die Treffen finden jeweils von

15.30 Uhr bis 17.30 Uhr

im Mitarbeiterzimmer statt.

Der Unkostenbeitrag beträgt für ehemalige Schülerinnen und Schüler je 1,50€ pro Treffen, für Schülerinnen und Schüler unserer Abschlussklassen, die gerne auch schon mal kommen möchten, 0,75€.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Gäste und schöne Treffen.