Nach langer Zeit wieder da: Das Ehemaligentreffen!

Am 10. September gab es endlich wieder ein Ehemaligentreffen!

Viele Ex-Schüler kamen zum Kielkamp.
 Und die Oberstufe.
O4
 Orga-Team 2020 / 2021 ist die O4.
 Es gab Hotdogs. Auch vegetarische. Und Kuchen.

Zum Ehemaligentreffen sind alle ehemaligen Schüler*innen und Kolleg*innen eingeladen. Und die gesamte Oberstufe.
Ein klein wenig haben alle befürchtet, wegen des langen Zeitabstands und der Corona-Sonderbedingungen würden viele nicht kommen. Aber nichts da. Es war gut besucht wie eh und je und ein rundum gelungener Nachmittag mit viel freudigem Wiedersehen.

In diesem Jahr wurde das Treffen organisiert von der Klasse O4 mit Frau Marquardt und Herrn Reis. Und aus alter Gewohnheit war Herr Ther auch mittendrin in der Hotdog-Zubereitung. So gabs keine Warteschlangen. Statt dessen nach den Hotdogs, oder auch dazu, einen leckeren Kuchen-Nachtisch dank einiger großzügiger Kuchenspenden.

Vor, zum und nach dem Essen konnten viele Fragen besprochen werden: Bist du mit deiner Ausbildung schon fertig? Wo arbeitest du gerade und wie ist es da so? Mit wem bist du gerade zusammen oder bist du Single? (Das Letztere fragen natürlich nur Leute, die ziemlich gut befreundet sind)

Und wer war alles da? Hier in der Gallerie kann man einige entdecken: