Ein Grund stolz zu sein: Es gab die ersten Schwimmurkunden!

Die „erste Runde“ unserer Schwimmerinnen und Schwimmer hat´s geschafft!

Ihr habt es geschafft!

Die Schwimmurkunden wurden verliehen.

 

Es gab ein Fragespiel zu Baderegeln.

 

Toll!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Nach dem Ende des ersten Schulhalbjahres wurden die ersten wohlverdienten Schwimmurkunden verliehen.

In der Pausenhalle wurde alles vorbereitet und aufgebaut. Am Anfang der Feierlichkeiten gab es ein Quiz zu den Baderegeln. Alle Aufgaben wurden richtig gelöst! Toll. Die Schwimmurkunden wurden dann von Frau Vierhuff, Frau Leifeld  und Herrn Dietze an alle Schwimmerinnen und Schwimmer verteilt.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer!!!

Ein großes Dankeschön geht an alle, die unser Schulschwimmen begleiten und so hervorragend organisieren!