Das neue Schuljahr – Unsere Klassen stellen sich vor!

Heute, am 31. August begann das neue Schuljahr!

Es ist wieder Schule. Alle haben sich in der Halle getroffen. Neu sind: Rosalin, Anton, Mila, Leon und noch ein Leon. Jeff ist wieder da.
Alle haben sich gefreut. Jetzt geht das Schuljahr los!

Um 10.00 Uhr gab es eine offizielle Begrüßungsparade in der Pausenhalle. Dabei wurde gleich von allen Klassen ein Foto gemacht. Einige neue Schülerinnen und Schüler sind jetzt auch bei uns, Rosalin in Klasse 4b, Anton und Mila in der 5b. Zwei neue Leons haben wir auch: einer davon geht in die Klasse 3, der andere in die Klasse 8a. Und nach zwei Jahren ist auch Jeff zu uns zurück gekommen, er geht jetzt in die Klasse 7b.

Beim ersten gemeinsamen Treffen im neuen Schuljahr war die Stimmung der Kielkämper bombig und alle schienen sich zu freuen, wieder in der Schule zu sein. Das Schuljahr kann also beginnen!

Und so sehen unsere Klassen in diesem Schuljahr aus!