Unsere Projekwoche 2016 – Philosophie: Freitag, 15. April

Unterstufe - Oberstufe - Weltreligionen - Im Koran lesen mit dem VorlesestiftAm letzten Tag der Projektwoche konnte man sich über die Arbeit der verschiedenen Gruppen informiern.

Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr am Abschlusstag unserer Philosophie-Woche war viel Leben in der Bude. An allen Ecken und Enden waren Plakatwände aufgestellt, überall konnte man Arbeitsergebnisse und Gegenstände bewundern,  mit denen sich die Schülerinnen und Schüler in der Woche beschäftigt hatten.

Erfreulicherweise war auch dieser Präsentationstag wieder gut besucht.  Die Stimmung war prima, wie auch schon an den Tagen zuvor.

Mit einem gemeinsamen Tanz, angeregt von der Projektgurppe „Weltreligionen“, fand um 12.00 Uhr mittags eine außergewöhnliche und außergewöhnlich spannende Woche ein schönes und lebendiges Ende.

Am Montag herrscht wieder Alltag bei uns, dem die Kielkämper mit vielen neuen Gedanken, Anregungen und Erfahrungen entgegen gehen.

Einige Fotoeindrücke des Abschlusstages: