Bericht aus Berlin – Unsere Fußballer bei der Deutschen Meisterschaft Teil 2

Und weiter geht es in Berlin. Der Dienstag war anstrengend und ereignisreich.

Das Turnier in Berlin geht weiter.
Kielkamp hat in der Gruppe B gespielt: zweimal verloren, einmal unentschieden. Schade. Aber sie haben gut gespielt. Danke! Wir sind stolz auf euch!
Es gab Currywurst. Alle waren im Olympiastadion. Das war klasse.

Und hier wieder ein Bericht aus Berlin!

„Die Mannschaft hat sich heute in der Gruppenphase deutlich gesteigert. Das Kielkamp-Spielsystem hat sich etabliert. Ein Spiel ging unentschieden aus und zwei gingen ganz knapp verloren. Der letzte Platz in der Gruppe ist nicht leistungsgerecht! Die Mannschaft ist eigentlich besser!
Die sehr geschwächte Mannschaft wurde mit einer Original Berliner Currywurst am Prenzlauer Berg wieder aufgebaut. Danach gab es Jugendstil-Kultur in den Hackeschen Höfen.
Ein Highlight war dann der Besuch des Olympiastadions. Wir waren auf der Ehrentribüne und in den Mannschaftskabinen.
Inzwischen hat jeder so dollen Muskelkater, dass alle stöhnen, wenn sie eine Treppe steigen müssen.
Morgen geht es in die Finalrunden!“

 

Und hier wieder ein paar Fotoeindrücke aus Berlin: