Und die Chöre singen für dich – Endlich wieder Kielkamp-Disco

Am letzten Tag vor den Herbstferien gab es nach langer Zeit wieder eine Kielkampdisco.

Endlich! Es war wieder Disco. Der Schülerrat hatte die Idee.
Wir waren in der Pausenhalle. Julia hat alle begrüßt.
Herr Hilkert war DJ. Mit Julia. Die Klassen haben Lieder gewünscht.
Alle haben getanzt. Wie wild. Es gab Kreise. Es gab Schlangen. Einige tanzen besonders toll. Alle hatten gute Laune.
Zum Schluss kam „Chöre“. Von Mark Forster. Super!
Ende Oktober ist wieder Disco. Cool!

Sie ist wieder da. Unsere Disco. Der Schülerrat hatte alles organisiert und so begrüßte Schulsprecherin Julia am Freitag, den 28.9. um 13.40 alle in der Pausenhalle.

Vielleicht lag es daran, dass die Ferien vor der Tür standen, vielleicht freuten sich alle über die Musik, die DJ Domi alias Herr Hilkert, zusammengestellt hatte, vielleicht lag es auch daran, dass alle Klassenmusikwünsche wirklich erfüllt wurden: Die Stimmung war jedenfalls bombastisch!

Es wurde getanzt, bis die Halle bebte. Einige Schüler zeigten, was in ihnen steckt und zeigten Bewegungen, die man von ihnen nicht erwartet hätte. Zwischendurch bildeten sich kleine Kreise und vor allem immer mehr lange Schlangen, die sich ihren Weg durch die Halle bahnten.

Und als dann um 14.45 Mark Forsters „Chöre“ als grandioser Schlusspunkt gespielt wurde, kannte die Begeisterung kein Halten mehr und der ganze Kielkamp jubilierte mit!

Danke an den Schülerrat für Idee und Organisation sowie an alle Erwachsenen, die zu dieser tollen Aktion vor den Herbstferien beigetragen haben! Alle freuen sich sicher schon auf die nächste Disco, die für den 26. Oktober geplant ist.