Und zum Schluss – Das Feriensingen

Unser Feriensingen 2021 fand dieses Jahr in den Stufen statt.

Zum Schluss haben wir uns versammelt:
Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe.
Manche gehen von der Schule. Tschüss! Es war schön mit euch!

Einen schönen gemeinsamen Abschluss des Schuljahres – wie geht das unter Corona-Bedingungen?  Unsere Stufen haben sich Gedanken gemacht und jede für sich ein individuelles Programm gestaltet. Die Oberstufe hat das coole Chillen zu heißen Beats im sonnigen Garten gewählt. Die Mittelstufe hat die Turnhalle für die gemeinsamen Aktionen genutzt und die Unterstufe unsere Pausenhalle. Überall war Musik, aus der Jukebox, aus der Anlage und von Hand gespielt. Zwischendurch gab es kleine Ständchen zu Geburtstagen und herzliche Verabschiedung von denen, die die Schule in diesem Sommer verlassen. Einen kleinen Eindruck von allem gibt hier eine Bildergalerie aus der Unterstufe:

Die Schule Kielkamp wünscht allen Schüler*innen, allen Eltern, Geschwistern und Verwandten, allen Freunden und Fürsprecher*innen, allen Kolleg*innen eine wunderbare Sommerferienzeit!