Galileo? Galileo!

Liebe Leserinnen und Leser,

durch die großzügige Spende der Herbert-Scholl-Stiftung war es uns im Dezember möglich, diese vielseitige Vibrationsplatte für unsere Schülerinnen und Schüler anzuschaffen.Bei dem Galileo-System handelt es sich um eine Vibrationsplatte, die sich wie eine Wippe bewegt. Durch die seitenalternierende Bewegung der Platte werden neuromuskuläre Reflexe ausgelöst.
Diese können für unterschiedlichste Wirkungsweisen von Entspannung bis zur Kräftigung der Muskulatur genutzt werden.

Genauere Informationen zur Wirkungsweise erhalten sie *hier*.

Sollte diese Therapiemethode ihr Interesse wecken, dann wenden Sie sich gerne an den/die Therapeuten/Therapeutin ihrer Klasse. Wir können Ihnen gerne einen detaillierten Flyer zukommen lassen, oder beraten Sie und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Therapieteam der Schule Kielkamp