Bericht aus Berlin – Unsere Fußballer bei der Deutschen Meisterschaft Teil 3

Die letzten Tage in Berlin. Zum Schluss gab es einen Sieg!

Das Turnier in Berlin ist aus.
Kielkamp hat zum Schluss gewonnen. Platz 15. Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Deutscher Meister ist Bayern. Wie immer.
Zum Schluss gab es ein Abschlussfest. In einer großen Halle gab es LIcht und Tanz.
Jetzt sind alle wieder in Hamburg. Schön, dass ihr wieder da seid!

Und hier noch ein letzter Live-Bericht aus Berlin!

„Am letzten Tag des Turniers ging es in die Finalrunde. Leider ging das erste Spiel ganz knapp verloren. Vor allem durch einen sehr starken Stürmer in der gegnerischen Mannschaft. Unser Team hat dennoch zu keiner Minute die Köpfe hängen gelassen und alles reingeschmissen.

Danach hat Herr Dietze noch mal die Aufstellung geändert. So ging es in das Spiel um Platz 15, welches wir dann klar gewonnen haben! Dann gab es die Spiele für das Finale und hier war der Sieger wie so oft auch in der Bundesliga: Bayern! Herzlichen Glückwunsch

Nach ein wenig Erholung am Nachmittag sind wir dann zur Abschlussgala in die Max-Schmeling-Halle gefahren. Da haben wir erst alle 600 Sportler aus Hamburg zu einem großen Gruppenfoto getroffen. Danach sind wir in die irre große Halle gekommen, in der wir mit allen 4500 Athleten eine tolle Show gesehen haben. Am Schluss gab es eine Party nur für Schüler (die Lehrer wurden weggelockt), bei der die Kielkämper bis 23 Uhr abgefeiert haben!
Am Abreisetag mussten alle lange schlafen. Eine kleine Shoppingtour durch den Berliner Hauptbahnhof war noch möglich. Dann sind wir erschöpft und glücklich mit dem ICE nach Altona gefahren. Es war eine tolle Zeit in Berlin“

 

Und hier die letzten Bilder aus Berlin: