„Am Bahnhof“ – Die Theater-AG plant ihre Aufführung

1__Am Bahnhof 1

Das Projekt unserer Theater-AG nimmt Formen an. Die Proben gehen in die heiße Phase und bei einem Ausflug zum Bahnhof wurden Werbefotos gemacht.

Am Bahnhof 3Bereits vor einigen Wochen haben wir über die Arbeit unserer Theater-AG berichtet.

Unsere Kolleginnen Karin Vierhuff und Jutta Kathöfer arbeiten bereits seit Anfang des Schuljahres mit den Schülerinnen und Schülern aus der KLasse 8 an diesem Projekt und bald können wir erleben, was sie sich ausgedacht haben.

Bisher wussten wir nur, dass es ein Maskentheater geben wird. Inzwischen hat die Gruppe enthüllt, wie das Stück heißen wird: „Am Bahnhof“.

Am Bahnhof 4Am Bahnhof passieren viele verschiedene und interessante Dinge. Wir sind gespannt, was wir davon im Stück zu sehen bekommen. Bei den Proben sah das alles jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.

Am letzten Freitag machte sich das Team auf zum Altonaer Bahnhof und schoss dabei ein paar Fotos, die seit ein paar Tagen überall in unserer Schule zu sehen sind und Reklame für das Stück machen.

Bitte schon einmal vormerken:

Theater-AG Kielkamp spielt

„Am Bahnhof“

Donnerstag, 3. Juli 2014

in der Pausenhalle

Wir freuen uns auf viele Gäste!

Am Bahnhof 2