Feuer und Film – Die erste Kielkamp-Punschparty

Kurz vor Weihnachten gab es zum ersten Mal eine Punschparty bei uns am Kielkamp.

Normalerweise sind unserer Schüler und Schülerinnen mittwochs immer ganz heiß auf die Hobbygruppen. Aber am Mittwoch, den 16. Dezember waren sie noch heißer auf die erste Punschparty auf dem Pausenhof.

Ein tolles Lagerfeuer beheizte den Schulhof und schon nach kurzer Zeit waren viele fasziniert von den Flammen. An der Punschstation stand Mitinitiatorin Carmen Becker-Schlenter und teilte mit Schwung und guter Laune einen köstlichen, selbst hergestellten Apfelpunsch aus. Das süße Heißgetränk fand bei allen großen Anklang und fast alle holten sich mehrfach nach. Auch der an der Station bereitgestellte Riesenkeksteller wurde immer wieder besucht.

Die Party wurde mit einer Filmvorführung in der Pausenhalle beendet. „Stan und Olli“ stand auf dem Programm und nach der stimmungsvollen Atmosphäre auf dem Pausenhof wurde jetzt herzhaft gelacht.

Alle waren begeistert und unsere erste Punschparty wird sicher nicht unsere letzte sein. Vielleicht gibt es zum Osterfest ja schon einen Nachschlag!