Der Frühling ist da! – Osterfeuer und Punschparty

Anneke sagt ProstDer Frühlingsanfang wurde bei uns mit einem Osterfeuer gefeiert, bei dem es auch wieder leckeren Kinderpunsch gab!

Ist das eine neue Tradition am Kielkamp?  Nach der gelungenen Premiere im Dezemnber feierten die Kielkämper am 23.3., drei Tage nach Frühlingsanfang und kurz vor Ostern,  ihre zweite Punschparty.

Und weil auch Ostern vor der Tür stand, gab es dazu ein prächtiges Osterfeuer. Die ganze Schule war versammelt und ließ sich den Pusnch und die leckeren Himbeerschnecken schmecken.

Die Sonne schien schon kräftig und zauberte allen ein Lächeln ins Herz und auf die Seele. Alle Kielkämper genossen dieses besondere Zusammensein und spätestens nach dieser tollen Party sind wir sicher:  Der Winter liegt jetzt tatsächlich in den letzten Zügen.

Ganz vielen Dank an Carmen Becker-Schlenter für die Idee und allen Helferinnen und Helfern für den reibungslosen Ablauf!

Wann gibt es die nächste Punschparty?