Zauber, Tricks und Attraktionen – Die-Kielkamp-Zirkus-Show

Aber kein Problem für den starken JerryEin Jahr lang hatten die Klassen 4a, 4b und 8 geprobt und am 16. Juni präsentierte der Zirkus Kielkamp seine begeisternde Show!

Das ganze Schuljahr über war für die Kinder und Jugendlichen donnerstags immer Zirkustag. Zwei Unterrichtstunden lang wurde gezaubert es wurden Kunststücke einstudiert und Clownsnummern geprobt.

Die restlichen Kielkämper und viele anwesende Eltern der Akteure konnten sich bei der Zirkusaufführung davon überzeugen, dass sich die Arbeit gelohnt hat, denn die Truppe lieferter eine mitreißende und bezaubernde Show.

Es gab verschiedene Zauberer, eine witzige Clownsnummer mit einer Wäscheleine, einen Farbentanz, Seiltänzer, Gewichtheber, Jonglage in unterschiedlicher Form und vor allem viel gute Laune auf der Bühne. All das wurde charmant präsentiert von Zirkusdirektorin Lilli und ihrer Assistentin, der leuchtenden Diana.

Das Publikum, (das sich auch darüber freute, mal wieder auf der tollen Kielkamptribüne sitzen zu können) war begeistert und brachte das durch riesige Beifallsstürme zum Ausdruck.

Danke an alle Zirkuskünstler für die tollen Auftritte  und die vielen Damen (und  Herrn Jari) hinter den Kulissen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.