Wir bauen immer noch… – Kein Feriensingen am letzten Schultag :-(

Leider, leider muss in diesem Jahr unser beliebtes Feriensingen ausfallen.

Es hat sich in den letzten Jahren so schön eingespielt: am letzten Schultag vor den Sommerferien kommen nicht nur alle Schülerinnen und Schüler, sondern auch viele Eltern in die Schule, um beim Feriensingen gemeinsam das Schuljahr zu beschließen.

Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich, denn im Rahmen unserer Baumaßnahmen wird die Pausenhalle bereits vor Ferienbeginn gesperrt. Und da man in Hamburg ja nie so sicher sein kann, wie das Wetter werden wird, ist es uns auch ein wenig zu unsicher, Sie alle auf unseren Pausenhof einzuladen.

Wenn das Wetter am letzten Schultag, Mittwoch, 20. Juli, aber gut ist, werden wir spontan ein Mini-Sommersingen draußen veranstalten und zwar gegen 11.30 Uhr.  Wenn Sie genauso spontan sind wie wir oder sich sowieso zufällig in der Schule aufhalten, kommen Sie doch gern dazu.

Der 20. Juli ist einer der beiden verkürzten Schultage im Schuljahr. Die Schule endet bei uns um 12.00 Uhr, Dann fahren die Busse vom Hof und ihre Kinder in die Ferien. Achtung: Die Kinder mit einem verkürzten Schultag fahren bereits um 10.30 Uhr.