Wir singen wieder! – Weihnachtssingen am letzten Schultag

Auch in diesem Jahr lassen wir das Kielkampjahr wieder mit unserem Weihnachtssingen ausklingen.

Alle Jahre wieder: Am letzten Schultag im Kalenderjahr treffen wir uns wieder um 11.00 Uhr mit allen Kindern und hoffentlich vielen Eltern zum Weihnachtssingen in der Pausenhalle.

Ja, Sie haben richtig gelesen, in der Pausenhalle. Unsere große Eingangshalle ist soweit wieder hergestellt, dass unsere Stimmen im Klang bekannter und unbekannter Weihnachts- und Winterlieder erschallen lassen können.

Auf dem Programm werden viele Lieder stehen, die wir bei unseren Adventsfeiern gesungen haben oder die bei unseren Schülerinnen und Schülern besonders populär sind.

Leider können wir den Raum noch nicht verdunkeln und so müssen wir auf die beliebte Diashow diesmal leider verzichten. Aber wir werden sicher auch so prima in Stimmung kommen.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten:

Weihnachtssingen am Kielkamp

Freitag, 23.12., 11.00 Uhr

in der Pausenhalle

Die Schule schließt an diesem Tag um 12.00, bitte beachten Sie diesbezüglich den Brief, der Ihnen in den nächsten Tagen zugeht.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung aus der Eltenschaft. Ölen Sie schon einmal Ihre schönen Stimmen!

Hier ein paar Fotoeindrücke vom Weihnachtssingen des letzten Jahres: