Music matters – Workshop mit Paul O’Brien

Am 17. April ist ein besonderer Tag: Paul O’Brien macht mit uns Musik!

Wir bekommen Besuch. Im April. Paul O’Brien kommt zum Kielkamp. Er ist Musiker. Er kommt aus Kanada.
Zuerst singen alle zusammen. Dann arbeiten die Stufen mit Paul. Zuerst die Unterstufe. Dann die Mittelstufe. Zum Schluss die Oberstufe.
Nachmittags gibt es ein Konzert. Alle sind eingeladen. Es beginnt um 17.00. Bringt eure Eltern mit!
Wir freuen uns schon sehr. Musik macht immer Spaß!

Paul O-Brien ist Sänger und Gitarrist aus Kanada underteilt mit großem Erfolg auch Workshops an Schulen.Er möchte jedes Kind anzusprechen, ein persönlicher und individueller Zugang zur Musik ist ihm wichtig.

Obwohl Paul nur wenig Deutsch spricht, stellt dies kein Hindernis dar. Es kann noch mindestens zwei weitere Sprachen: Englisch und die Sprache der Musik.

Am 17. April steht unsere Schule ganz im Zeichen von Paul O’Brien und seinem Angebot.

Wir beginnen um 8.30 Uhr mit einer gemeinsamen Einstiegssession. Danach arbeitet Paul jeweils eine Stunde mit den einzelnen Stufen. Nachmittags, um 17.00 Uhr,  gibt es dann ein Abschlusskonzert, bei dem die Arbeitsergebnisse vorgestellt werden.

Planen Sie das Konzert doch schon mal ein und kommen Sie mit Ihrem Kind gemeinsam zur Schule und nehmen daran teil.

Wenn Sie mehr über Paul O’Breien erfahren möchten, besuchen Sie seine Homepage!

Fotos: © Paul O’Brien