Licht ins Dunkel – Das Laternenfest der Unterstufe

Am 13.11.19 fand das Laternenfest der Unterstufe statt.

Viele haben sich nach der Schule getroffen.
Es war dunkel.
Wir hatten Laternen.
Wir haben gegessen und getrunken.

Zum Laternenfest der Unterstufe haben sich viele Schüler, Eltern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule Kielkamp nach Schulschluss zusammengetan.

Auch der Hort war dabei. Es gab ein Feuer auf dem Schulhof und für das leibliche Wohl war gut gesorgt: Leckeres Käsegebäck, Quarkbrötchen und dazu wahlweise gelben oder roten Punsch. Zusammengefunden hat sich eine bunte Mischung an Menschen, die sich an dem stimmungsvollen Nachmittag und  Abend sichtlich wohlgefühlt haben. 

Mit Gesang und Gitarrenbegleitung ging es durch den dunklen Volkspark. Hier haben unsere Laternen besonders schön geleuchtet!