Bunt und närrisch – Unsere Faschingsparty 2020

Spaß war Programm bei unserem Faschingsfest im Jahr 2020 – mit schmissigen Hits und vielen Aktionen.

Am 19. Februar war schon morgens vor Schulbeginn völlig klar: Dieser Tag wird ganz anders ablaufen als im Stundenplan vorgesehen. Viele Schüler*innen und Kolleg*innen kamen schon verkleidet in die Schule, und  auch unsere Pausenhalle war närrisch geschmückt. Um 10.00 Uhr ging es dann für alle los: Mit Musik, Tanz und Aktionen wie Brezelessen oder Zeitungstanz entfaltete sich eine rauschende Karnevalsstimmung . Wer es nicht ganz so laut und wild haben mochte, konnte an einem ruhigeren Angebot in der Turnhalle teilnehmen. Einen Blick auf die vielen originellen Kostüme gestattet unsere Faschingsgalerie: