Wir sagen „Tschüss!“ – Die Schulentlassfeier 2020

Herzlich trotz Abstand – die Entlassfeier am 19. Juni

Es war Schulentlassung.
Es gehen vom Kielkamp: Andrea, Chris, Dennis, Erik, Fadil, Farhan, Felix, Lea, Lucy, Mariam und Ramazan.
Die Feier war klein, aber schön. Herr Berger hat geredet. Der Schulsprecher auch. Es gab Zeugnisse, Geschenke  und Sonnenblumen.
Alles Gute für euch!

Eines der letzten großen Ereignisse im Schuljahr ist immer die Schulentlassfeier. In diesem Jahr mussten wir uns etwas beschränken beim Abschied von unseren jungen Erwachsenen, die nun bald unterschiedliche Wege einschlagen werden.

Obwohl nur wenige Gäste und Mitschüler*innen in diesem Jahr daran teilnehmen durften, wurde dieser letzte Schultag wieder ein besonderes und würdevolles Ereignis. Herr Berger hielt eine Rede, und auch unser Schulsprecher hatte einige Worte vorbereitet. Begleitet von unserem „Tschüsslied“ gab es für unsere Entlassschüler zum letzten Mal ein offizielles Kielkamp-Dokument.

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Die Fotogalerie mag einen kleinen Einblick in unsere Entlassfeier geben.

Liebe Schülerinnen und Schüler, die die Schule Kielkamp nun verlassen, wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute! Lasst bald wieder von Euch hören!