Viele neue Gesichter in der Oberstufe!

Toll – jetzt gibt es hier sieben Klassen!

Willkommen in der Oberstufe!

Gleich drei achte Klassen wechselten nach den Sommerferien in die Oberstufe. Am ersten Montag des neuen Schuljahres trafen sich alle Beteiligten bei schönstem Wetter im Garten hinter der Schule. Nach einer herzlichen Begrüßung von Frau Schmidt-Olschowka konnte sich jede Klasse mit einem Mikrofon den anderen vorstellen.

Die Runde war sehr unterhaltsam: Es wurde applaudiert und gelacht. Alle Neulinge sind natürlich sehr gespannt auf das, was in der neuen Stufe so passiert.

Jetzt gibt es sieben Oberstufenklassen an der Schule Kielkamp. Neben den neuen Schüler*innen gibt es natürlich auch neue Mitarbeiter*innen, die in der Oberstufe anfangen:

• Frau Linnenbrink und Herr Dierks sind nun das Team O7.
  • Frau Ioannidou und Herr Weinrich arbeiten jetzt in der O4.
  • Herr Röß in der O2 arbeitet nun mit der neuen Lehrerin Frau Sinnigen.

Herzlich Willkommen! 😉

So viele Klassen brauchen natürlich auch Platz! Da sich im oberen Stockwerk nur sechs Klassenräume befinden, arbeitet die O2 nun in einem exklusiven Raum im Erdgeschoss – sogar mit Garten!

Wir wünschen allen neuen Menschen in der Oberstufe einen tollen Start ins neue Schuljahr! 🙂