Viele Schwimmurkunden für die Unterstufe!

Zum Ende des Schuljahres wurden weitere Schwimmurkunden verliehen.

Ihr habt es geschafft!

Die Schwimmurkunden wurden verliehen.

 

Es gab ein Fragespiel zu Baderegeln.

 

Toll!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zum Ende des Schuljahres war es auch für die Unterstufe soweit: endlich wurden die wohlverdienten Schwimmurkunden für viele Schüler*innen aus den dritten und vierten Klassen verliehen.

Die Pausenhalle wurde geschmückt und am Smartboard wurde – wie üblich – ein Quiz gespielt. Alle Aufgaben wurden richtig gelöst! Toll. Die Schwimmurkunden wurden dann von Frau Vierhuff und Herrn Dietze an alle Schwimmerinnen und Schwimmer verteilt. Ein toller Moment, auf den man stolz sein kann!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Schwimmurkunde bekommen haben. Ihr seid super 😆

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an das Schwimmteam!