Auf geht’s zum Dom – Das Theaterprojekt 2015

In der GeisterbahnDie Theater-AG probt schon eifrig für das Stück, das im Juli aufgeführt wird.

Alle Jahre wieder gibt es einen Theaterabend an unserer Schule. Die Stücke in den letzten Jahren kamen immer sehr gut an und darum probt unsere AG schon intensiv für das neue Stück.

Am

Donnerstag,  9. Juli um 18.00 Uhr

wird in unserer Pausenhalle das Stück

„Wir gehen auf den Dom“

aufgeführt.

Alles rund um den großen Hamburger Jahrmarkt. Man kann sich schon jetzt auf viele witzige und schöne Szenen freuen. Merken Sie sich den Termin also schon einmal vor.

Am Tag zuvor ist die Generalprobe für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule.

HIer  können Sie sich einen kleinen Eindruck von der Probenarbeit verschaffen.

 

Und hier geht es zu den Beiträgen über die Stücke der letzten Jahre: